- Ein kleiner Einblick -


das bin ich Ich heiße Bianca Jungnickel, bin 45 Jahre alt und wohne auf Eiderstedt in Nordfriesland.

Meine Leidenschaft für die Grafik am PC begann mit meinem ersten Computer.
Damals habe ich angefangen Hausentwürfe und Küchenpläne zu zeichen.
Irgendwann bin ich im Internet auf das Bildbearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop" und "PhotoImpact" der Firma Ulead aufmerksam geworden. Letzteres konnte ich mir seinerzeit zuerst leisten. Und damit begann alles.
Erst wurden einfach nur Fotos bearbeitet, dann nahm ich an einem Onlinekurs teil und lernte schnell, was diese Programme alles können.

Viele Bekannte baten mich, ihre Bilder zu retten oder zu verbessern und gaben mir erste kleinere Arbeiten in Auftrag.
Persönliche Grußkarten, Einladungen, Hochzeitszeitungen, Flyer und Logo zur Eröffnung einer Massagepraxis, sogar für ein Schwangeren-Fotoshooting wurde ich "gebucht"...
Hinzu kamen Anfragen aus dem Internet. Freunde brauchten grafische Hilfe bei ihrer Webseitengestaltung.
Mittlerweile musste ich mich also auch mit der Fotografie und der Webseitenerstellung auseinadersetzen.

Aufgrund einiger Anfragen, wo man sich meine Arbeiten einmal ansehen könne, habe ich diese Webseite erstellt und gleichzeitig den Schritt gewagt mein "Können" nun öffentlich anzubieten. Ich zähle mich nicht zu den Profis - bei Weitem nicht...
Aber ich habe ein feines Gespür für Kundenwünsche, ein gutes Vorstellungsvermögen, ein Händchen für harmonisches Design und eine große Portion Willenskraft und Enthusiasmus.
Und ich lerne nie aus...